40 Jahre Badesee - Jubiläum am 2. August 2014

Es war im Sommer 1974, als der Heddesheimer Badesee zum ersten Mal seine Pforten geöffnet hat. Damit steht ein Wiegenfest vor der Tür, das die Freizeiteinrichtung mit einer großen Geburtstagsparty feiert.

Für die Feier, die am Samstag, 02. August 2014 stattfindet, haben sich die Verantwortlichen im Rathaus und das Bäderteam einiges einfallen lassen. So wollen die Wasserprofis der Veranstaltungsagentur H2O Fun Events mit ihrer Poolparty das Freibadareal in ein Tollhaus verwandeln. Dazu kommen weitere Programmpunkte, die in Zusammenarbeit mit den örtlichen Vereinen veranstaltet werden.

Am Abend rundet Hessens beste junge Cover-Band 2010 „The Groove Generation“ das Angebot ab. Für das leibliche Wohl der Besucher unterstützt unsere DLRG-Gruppe den Kioskpächter Erik Boecken mit seinem Team. Wer möchte, kann einen oder mehrere Salate spenden, damit wir ein schönes Salatbuffet aufbauen können.

Zur Bewältigung der vielen Aufgaben wird jede helfende Hand gebraucht! - Dies gilt natürlich nicht nur für das Abendprogramm, sondern auch für den "normalen" Wachdienst am Badesee.