Fasching feiern am 1. März 2014 - Rückblick

Es ist Fasching und die "Fünfte Jahreszeit" in vollem Gange. Da konnten wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, selbst eine Party zu schmeißen.

So begann am 1.März um 15 Uhr unsere Faschingsparty. Wir freuten uns, um die 30 Kinder begrüßen zu dürfen, die mit tollen Kostümen für die richtige Stimmung sorgten. Diverse Spiele standen auch auf dem Programm. Von der Reise nach Jerusalem bis zum Zeitungstanzen wurde alles geboten. Natürlich gab es auch einen Kostümwettbewerb, bei dem die besten Verkleidungen mit Preisen belohnt wurden.

 


Nach dem Training, um 21 Uhr, begann der Treff für die Jugend. Um die 15 Leute kamen in tollen Kostümen, um Fasching richtig zu beginnen. Mit Cocktails und sogar einer eigenen DLRG-Torte feierten wir eine geniale Party.

 

lb