Arbeiten am Carport

2017-05-03

Der Sommer steht vor der Tür und deswegen sind wir fleißig am Schaffen, diesmal standen Arbeiten an unserem Carports an. Also schliffen, lackierten und grillten unsere tollen Helfer was das Zeug hielt.

Grillten?! Genau, denn wie könnte man so einen Abend besser ausklingen lassen, als zum Abschluss zu grillen! So konnten wir noch gemütlich beisammensitzen und die getane Arbeit bewundern.

Vielen Dank an alle, die das Ganze organisiert, Material zur Verfügung gestellt und mitgeholfen haben. Dank euch sieht unser Carport wieder top aus!

Neuer Briefkasten im Hallenbad

Damit wir uns auch in Zukunft über Post freuen können hängt jetzt ein Briefkasten unter unserem Schaukasten im Hallenbad Heddesheim. Hier können zum Beispiel Anmeldung zu Veranstaltungen eingeworfen werden. Wir freuen uns über alle Post, die eingeworfen wird.