Projekt "Mitgliedschaft mit Herz"

2019-03-28

Durch das Projekt der Volksbank Weinheim "Mitgliedschaft mit Herz" und der Hilfe vieler toller Unterstützer konnten wir 2.410€ für die Anschaffung neues Ausbildungsmaterials sammeln. Dadurch können wir auch in Zukunft Lebensretter auf hohem Niveau ausbilden und so für "freie Zeit in Sicherheit" sorgen.

Ein Bericht der Rhein-Neckar-Zeitung dazu ist hier zu finden.

Wahl des Jugendvorstandes

Am Mittwoch, dem 20.03., wurde auf unserer Jugendvollversammlung der Jugendvorstand neu gewählt. Wir beglückwunschen dabei alle Mitglieder des neuen Vorstandes zur Neu- oder Wiederwahl. Der Jugendvorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:

Jugendleiter: Sebastian Kropp; stv. Jugendleiter: Sven Kessler; Kassier: Michael Haas; Ressortleiter FLiB: Manuela Hornberger; Ressortleiter KiGA: Marcus Jöst; Ressortleiter ÖkA: Lucas Bréhéret; Ressortleiter GruPoB: Julian Reinacher; Vertreter des Vorstandes der Gruppe: Sebastian Petzuch; Schriftführer: Luc Herrmann; Beisitzer: Melanie Bach, Lina Hammermüller, Ronja Biedermann, Isabelle Halang.

Die aktuelle Zusammensetzung des Vorstandes kann hier nachgelesen werden.