Über unsere Jugend

Was macht die DLRG Jugend?

Jeder in einem Verein braucht auch einmal Spaß, und dafür sind wir da! Unsere Aufgabe ist den jungen und jung gebliebenen eine schöne Zeit zu schenken.

Von Treffen über Freizeiten und Veranstaltungen aller Art sind wir die, die für euch da sind. Kommt uns gerne einmal besuchen oder meldet euch bei Anliegen aller Art bei uns, wir freuen uns! 

Beginn unseres J-Teams

Wir von der DLRG Heddesheim haben das J-Team ins Leben gerufen, um unsere jungen Lebensretter alle Facetten der DLRG zu zeigen und sie für das Einsatzwesen zu begeistern. Alle Informationen zu unserem J-Team gibt es ab jetzt hier.

Jugendtreff

Zur Zeit findet der Jugendtreff einmal im Monat statt und ihr seid natürlich herzlich eingeladen.

Den aktuellen Treff findet ihr ausführlich auf unserer Homepage unter Jugendtreff.

Zu dem sind die künftigen Treffs in unserem Terminplan zu sehen.

Wir, der DLRG-Jugendvorstand, freuen uns auf euch.

Freizeiten

Wir von der DLRG Heddesheim bieten regelmäßig Kinder- und Jugendfreizeiten an.

Mehr Informationen können unter Freizeiten gefunden werden.

Kindertreff

Zur Zeit findet der Kindertreff einmal im Monat statt und ihr seid natürlich herzlich eingeladen.

Den aktuellen Treff findet ihr ausführlich auf unserer Homepage unter Kindertreff.

Zu dem sind die künftigen Treffs in unserem Terminplan zu sehen.

Wir, der DLRG-Jugendvorstand, freuen uns auf euch.