Kurs ab dem 14.01.2024 - ausgebucht

Über den Kursstart für den nächsten Kurs im Herbst 2024 werden wir hier ab Ende August informieren und dann die Online-Anmeldung hierzu freischalten.

Anfängerschwimmkurs für Erwachsene

Jedes Jahr lernen bei uns auch Erwachsene das sichere Schwimmen. Die langjährige Erfahrung im Erwachsenenschwimmen und das Lernen in kleinen Gruppen haben schon manchem alten Hasen die Angst vor dem Wasser genommen.

Haben Sie keine Angst, melden Sie sich bei uns an und sehen Sie selbst, wie viel Spaß schwimmen lernen macht! Die Kurse finden im Frühjahr und Herbst jeweils sonntags von 18:00 bis 19:00 Uhr im Hallenbad Heddesheim statt und beinhalten insgesamt zehn Ausbildungsabende. Die Kosten für den Schwimmkurs für Erwachsene belaufen sich auf 95 €.

Für weitere Fragen bitten wir um eine kurze Kontaktaufnahme per E-Mail an die Leitung Ausbildung.