Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Erwachsenenschwimmkurs

Ab dem 08.01.2020 geht unser Schwimmkurs für Erwachsene in die nächste Runde. Jedes Jahr lernen bei uns auch Erwachsene das sichere Schwimmen. Die langjährige Erfahrung im Erwachsenenschwimmen und das Lernen in kleinen Gruppen haben schon manchem alten Hasen die Angst vorm Wasser genommen.

Haben Sie keine Angst, melden Sie sich bei uns oder schauen Sie einfach im nächsten Kurs vorbei und sehen Sie selbst, wie viel Spaß schwimmen lernen macht! Die Kurse finden jeweils mittwochs von 20:30 bis 21:30 Uhr im Hallenbad Heddesheim statt und beinhalten insgesamt zehn Ausbildungsabende. Die Kosten für den Schwimmkurs für Erwachsene belaufen sich auf 60 €.

Für weitere Fragen und die Anmeldung bitten wir um eine kurze Kontaktaufnahme per E-Mail an die Leitung Ausbildung (ausbildung@heddesheim.dlrg.de) oder zu unseren Geschäftszeiten mittwochs, zwischen 18:30 und 19:30 Uhr, in unserer Geschäftsstelle am Badesee, An der Fohlenweide 7, 68542 Heddesheim.