Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Kurs am 16.01.2022 gestartet

Den nächsten Kurs im Herbst 2022 werden wir im August bekannt geben.

Erwachsenenschwimmkurs

Jedes Jahr lernen bei uns auch Erwachsene das sichere Schwimmen. Die langjährige Erfahrung im Erwachsenenschwimmen und das Lernen in kleinen Gruppen haben schon manchem alten Hasen die Angst vorm Wasser genommen.

Haben Sie keine Angst, melden Sie sich bei uns und sehen Sie selbst, wie viel Spaß schwimmen lernen macht! Die Kurse finden im Frühjahr und Herbst jeweils sonntags von 19:00 bis 20:00 Uhr im Hallenbad Heddesheim statt und beinhalten insgesamt zehn Ausbildungsabende. Die Kosten für den Schwimmkurs für Erwachsene belaufen sich auf 95 €.

Für weitere Fragen und die Anmeldung bitten wir um eine kurze Kontaktaufnahme per E-Mail an die Leitung Ausbildung oder zu unseren Geschäftszeiten mittwochs, zwischen 19:00 und 20:00 Uhr, in unserer Geschäftsstelle am Badesee, An der Fohlenweide 7, 68542 Heddesheim.