Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Veranstaltungssicherung

Am Badesee Heddesheim leisten wir nicht nur an normalen Tagen Wachdienst, auch bei besonderen Veranstaltungen kümmern wir uns um die Sicherheit der Besucher. Beispiele hierfür sind unter anderem das Freiwasserschwimmen der TG, Poolpartys von H2O oder Konzerte.

Dabei gibt es für uns eine Menge zu tun. Wir sorgen nicht nur für den Sanitätsdienst auf der Veranstaltung, versorgen also Patienten, sondern kümmern uns auch um die Absicherung des gesamten Gebietes. Findet die Veranstaltung während des normalen Badebetriebes statt, so leisten wir gleichzeitig auch den regulären Wachdienst.

Selbstverständlich unterstützen sich die Ortsgruppen der DLRG bei großen Veranstaltungen auch gegenseitig, da der enorme Personalaufwand sonst nicht zu stemmen wäre. So werden wir beispielweise von der Ortsgruppe Ladenburg bei vielen Veranstaltungen fleißig unterstützt, während unsere Helfer auch bei dem traditionellen Drachenbootrennen in Ladenburg vor Ort sind.

Für weitere Informationen und Anfragen steht der Leiter Einsatz jederzeit unter der E-Mail Adresse einsatz@heddesheim.dlrg.de zur Verfügung.

Marketing