Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Transparenz durch Taten: Das Konkrete, das wir mit euren Spenden erreicht haben

Auf dieser Seite möchten wir euch einen Einblick geben, welche Projekte und Maßnahmen wir dank der bereits erhaltenen Spenden bereits erfolgreich umsetzen konnten. Eure großzügige Unterstützung hat es uns ermöglicht, Fortschritte zu erzielen und positive Veränderungen zu bewirken. Vielen Dank für euer Vertrauen und eure Hilfe!

Wasserrettungsfahrzeug für Taucher

Ein neues Wasserrettungsfahrzeug-Tauchen (WRF-T) sorgt ab sofort bei der DLRG Heddesheim e.V. dafür, dass die Einsatzkräfte des Tauchtrupps nun schneller und sicherer ausrücken können.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.